Diskofestival 2011: Line Up nimmt Formen an

Am 16. April 2011 wird das Discofestival zum siebten Mal für eine Nacht zum musikalischen Magneten, der die Audiophilen dieser Nation erneut in die Mitte Deutschlands ziehen wird. Mit 10.000 jubelnden Electro-Jüngern war das vergangene Discofestival ein elektronisches Happening der Extraklasse und begeisterte mit internationalen und nationalen Top Acts. Auch in diesem Jahr lädt das beliebte Festival wieder zum euphorischen Tanzen und Jubeln ein und sorgt mit dem who is who der elektronischen DJ Elite für ein elektronisches Spektakel der modernen Tanzkultur.

Nach DJ Hell, Lexy & K-Paul, Moonbootica, Ziel 100 und Laserkraft 3D gibt es weitere Acts für das Discofestival 2011. In diesem Jahr sind erstmals Der Dritte Raum und Cari Lekebusch mit dabei. Ausserdem natürlich traditionell Markus Kavka, der zum sechsten Mal die Stage rocken wird!

Tickets für das Festival gibt es ab 24,50 € im VVK.