Martin Stimming veröffentlicht im März “Liquorice”

Liquorice ist eine Zusammenarbeit zwischen Freunden: Martin Stimming (Elektronische Musik) und Sonja Jovanovic-Greiner (Malerei). Mitte Januar 2010 hörte Sonja Jovanovic-Greiner zum ersten Mal 30 Minuten des damals noch unfertigen und in der Planungs- und Kreativphase steckenden neuen Albums Liquorice von Martin Stimming. Sie war begeistert. Es klang ganz anders als seine Clubmusik. Es entstand eine enge Zusammenarbeit, die man nun in „Liquorice – eine Ausstellung mit Musik“ bewundern kann.

Finaler Releasedate für das Album Liquorice ist der 28.März.

Tracklist:

01. Cold Water
02. My Lonesome Drumset
03. Trashcan
04. Cooking Coffee
05. On a Grey Day
06. January, Second
07. Marble Run
08. No Strings Attached
09. Black Caramel
10. Don’t Touch This
11. Time to Leave
12. Me Against the Bitch
13. The Train