Two years bouq.family EP

** Anlässlich des Geburtstags von bouq. verlosen wir die 3* die Compilation + Poster **

2 Jahre und 12 Katalognummer ist es nun her, dass sich Amir, Butch und Sebastian Lutz zusammengetan haben um bouq. zu gründen. Die Erweiterung “family“ lag allen Dreien von Anfang an am Herzen. So hat sich nun die große bouq.family in ihren Studios zusammengefunden, um dem zweijährigen Bestehen auch eine würdige EP zu produzieren.

Die Originaltracks auf dieser doppel 12“ kommen hierbei von Amir, Butch, Santé und Sebastian Lutz.

Amir hat mit seinem Track „Mirabeau“ so etwas wie „Virtual Nature 2.0“ geschaffen. Ähnlich wie bei seinem ersten Track überhaupt hat man es bei „Mirabeau“ mit allerhand Tieren im Hintergrund zu tun. Jedoch hört man der aktuellen Produktion seine Gereiftheit im Studio an. Ein perfekter Song für die frühen Sommer Open Airs, der sich durchaus bis zur Ibiza Saison in den Plattenkisten und Libraries der Top DJs halten wird. Ein starker Tiefschwarz Remix spricht umsomehr für Amir´s „Mirabeau“.

Butch´s Peak Time Hit „Aerobic“ befindet sich hingegen bereits in der Heavy Rotation aller bouq.djs und ist so gegenwärtig, dass sogar die Clubgäste schon danach fragen. Anton Pietees Remix hierzu behandelt das Thema des Songs weniger offensichtlich und packt noch eine ordentliche Portion Funk hinzu.

Santé kommt mit „Picadilly Circus“ mit einem wunderschön deepem, aber doch treibendem Track daher. Eine gekonnt in Szene gesetzte Stimme, die von einem tollen Pianolauf abgerundet wird. Santos hat sich diesem Track als Remixer angenommen und daraus einen 10 Minuten langen Stomper gebastelt, der seines Gleichen sucht!

Sebastian Lutz hört sich mit „Ácido“ etwas verspulter an als sonst, um dann mit einem elekto-artigen Synth im Break zur Peak Time abzuräumen. Gerimxt wurde Herr Lutz von niemand geringerem als Chris Wood. Dieser hat ihn bereits auf Suchtreflex mit einem Remix unterstützt und überzeugt auch dieses mal mit einem basslastigem Groover.

Alles in Allem präsentiert die bouq.family mit der „2 years bouq.family EP“ ein breites musikalisches Spektrum, dass wohl wieder für Support aus vielen verschiedenen Richtungen sorgen wird!

Die EP erscheint am 24.März.

Tracklist:
A1 Butch – Aerobic 7:53
A2 Santé – Picadilly Circus 6:39
B1 Amir – Mirabeau 7:10
B2 Sebastian Lutz – Ácido 6:43

Wir verlosen 3* die Compilation mixed by Amir & Sebastian Lutz + Poster! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( 2 years bouq.family ) an win@trndmusik.de!