Cocoon Ibiza 2011: „You are the heroes!“

Am 13.Juni geht sie endlich los! Die Cocoon-Saison auf Ibiza findet zum zwölften Mal statt. 2011 lautet das Motto: „You are the heroes!“.

Cocoon Heroes Grand Opening
Montag, 13.Juni ab 23:00 im Amnesia, Ibiza

Main Room: Sven Väth, Sascha Dive
Terrasse: Ricardo Villalobos, Dorian Paic, Guillaume & The Coutu Dumonts live!

Sommer, Sonne, das Salz in der Luft! Endlich, der lange kalte und graue Winter liegt hinter uns. Endlos angefühlt hat er sich, dieser nie endende Winter, der die Insel so weit weg erschienen ließ. Jetzt geht sie wieder los, die Vorfreude, auf das was da kommt. Auf das Bekannte, aber auch auf das Neue, das Unvorhersehbare. Und das Wichtigste: Ich bin nicht allein! Wo sind sie die Helden der Nacht? Du bist mein Held, ich bin euer Held, ihr seid unsere Helden. Wir alle, Freunde, Helfer, Schamanen und Magier. Die Meister der lauten Töne, aber auch die vielen Helfer im Hintergrund, ohne die all das nicht möglich wäre. Wir alle sind eins: Cocoon Heroes!

Kommt mit auf die Reise, denn die Insel ist bereit für neue Helden! Die Sonne genießen, die salzige Luft schmecken und all die anderen Helden wieder sehen und neue in die Arme nehmen. Das ist der Flug ins Herz des Beats, die perfekte Party und der folgende Tag in seiner ganzen Schönheit. Nicht von dieser Welt – eine kurze Utopie – aber eine, die wir erschaffen – gemeinsam. Mit der Kraft, der fast unendlichen Kraft der Sonne. Lasst sie uns nutzen, denn wir können es schaffen. Wir, die Piraten, die Reisenden, die Tänzer und die Artisten und alle anderen die den grauen kalten Winter vergessen wollen und dabei helfen.

Ein Traum? Ja, auch – aber einer, den wir leben, dank euch. Ein Traum den wir uns erschaffen, den wir wahr werden lassen. Zusammen mit euch! Denn wir sind die Party: Cocoon Heroes!