Eilmeldung: Home Club öffnet zum vorerst letzten Mal

Am Mittwoch berichteten wir, dass der Home Club vorerst schließen muss. Nun erfolgte via Facebook folgende Mitteilung der Homies:

The Death Of Disco – we’re dancing on the graves!

Freunde, das dunkle Imperium will uns die Bude dicht machen! Die Gründe für das Desaster sind ein vielfältiger, kleinkarierter, bürokratischer Schwurbel und im Grunde genommen auch scheißegal – alles was jetzt noch zählt ist folgendes:

WIR HABEN IHNEN MIT HILFE UNSERER ANWÄLTE AUS DER HÖLLE HEUTE ABEND NOCH EINE LETZTE, LANGE NACHT ABGETROTZT!

Lasst uns also nachher noch einmal zusammen in unserem HOME feiern, als ob morgen die Sonne auf die Erde fällt! Alle Eure HOMiEs haben ihre Plattenkoffer und Festplatten mit ihren lautesten Revolutions-Tracks vollgestopft und werden sich für Euch non-stop ein letztes Mal die Finger blutig spielen, bis sie uns irgendwann am Wochenende endgültig den Stecker rausziehen.

KOMMT ALLE!!!

Alle Updates zur Shut-Down-Party und wie es mit uns danach weitergeht im Live-Ticker auf Facebook!

Wir sehen uns ab 0:00h in der Schmidtstraße 12 – dieses Ende wird ein Anfang sein!

Bis später,
Eure HOMiEs