Franksen begrüßt Âme & Dixon in der Clubnight

Am Samstag, den 9.April 2011, darf Franksen folgende Acts in der YOU FM Clubnight begrüßen:

Warmup 20-22 Uhr
Franksen & Friends: Marc Roth

Clubnight-Host Franksen versorgt Euch mit Sound, für den Anfang einer langen House-Nacht! Dazu spielt ein klasse Local Hero! Die nächste Generation steht in den Startlöchern. Einer der jungen DJs ist Marc Roth, der schon quer durch Rhein-Main In The Mix war. Heute garniert er das Clubnight Warmup mit sonnigem House- und Techhouse!

Peaktime 22-00 Uhr
Âme & Dixon

Âme

Tief greifender House und Techno-Sound aus der Hauptstadt. Die Berliner Speerspitze der elektronischen Inner City Visions! Das Wahlberliner Duo Âme wie auch der Ausnahme DJ Dixon stehen schon lange auf der großen, „die müssen mal wieder Clubnight spielen“-Wunschliste … Freude im House: Âme und Dixon in der Clubnight!

Rewind 00-02 Uhr
Ziel 100

Zum YOU FM Clubnight Stream