U60311 voraussichtlich ab heute Abend wieder geöffnet

Das U60311 hat nach dem tödlichen Vorfall wohlmöglich ab heute Abend wieder geöffnet. Laut dem heutigen verschickten Newsletter der Diskothek wird die für heute Abend geplante Veranstaltung „311PS @ 311“ stattfinden. Einer der für den Abend gebuchten DJs bestätigte über eine Facebook-Notiz, dass die heutige Party wie vorgesehen über die Bühne gehen wird. Die Notiz ist leider nicht für alle sichtbar.

Auszug aus der Notiz:

(…) Ich freue mich auf all diejenigen, die heute Abend wegen der Musik kommen und mit uns in Frieden und Harmonie die gute elektronische Tanzmusik genießen.

Peace and Love… see you there (…)

*Update*: Sowohl “Flokati & Curd” als auch “VieDa” haben ihre Auftritte für den heutigen Abend abgesagt.

Zur heutigen Party im 311: www.facebook.com/event.php?eid=200946653250052&ref=ts