YOU FM Clubnight mit Marcel Farnung und Gorge

Am Samstag, den 28. Mai 2011, darf Clubnight-Host Franksen folgende Acts in der YOU FM Clubnight begrüßen:

Warmup 20-22 Uhr
Franksen & Friends: Marcel Farnung

Clubnight-Host Franksen versorgt Euch mit Grooves ür den Anfang einer langen House-Nacht. Dazu steht ein klasse Local Hero an den Decks! Der heutige Freund des House: Marcel Farnung. Hat der schon Abi oder war er noch Schüler? Egal… die Fakten erzählt Euch das junge Talent gern ON AIR und flankiert mit einem tighten Set den hervorragenden Eindruck den Clubnight Host Franksen gleich beim ersten Zuhören hatte. Marcel hats drauf: technisch, musikalisch, dynamisch und so weiter und so fort. Als sich unser Franksen im Club bei Marcels Warmup kaum mehr erinnern konnte, einen so jungen DJ so lässig aufspielen gehört zu haben, war eins klar: der muss ab ins Radio, dieser Marcel Farnung. Ét voilà!

Peaktime 22-00 Uhr
Gorge

Ihr wollt Deutschlands feinsten Deephouse? Wohlkang und Druck? Etwas für die Seele und die Hüften? Gorge gibt Euch all das, garantiert! Seit Mitte der 90er produziert Gorge eigene Tracks. Die kommen mittlerweile auf seinem eigenen Label 8BIT Records raus, wo im letzten Jahr auch sein Album „Mood“ (zu Deutsch: Stimmung) erschien.

Mit Stimmungen weiss Gorge exzellent umzugehen, das ist weltweit bekannt. Sein Label 8BIT gilt als eines der gehypten House-Labels aus Mannheim, dessen Tracks global ihre Runden auf den Decks der Top-DJs drehen. Dieses Jahr ist er auf etwas verspäteter 5 Jahre Jubiläumstour. Aber trotz Delay sitzt er dauernd im Flieger… schön, dass er dieses Wochenende mal wieder für die Clubnight Zeit hat!

Rewind 00-02 Uhr
Gabriel Ananda & Marcel Janovsky

Zum YOU FM Clubnight Stream