Green & Blue 2011 am Langener Waldsee abgesagt

** UPDATE: Verlegung: Green & Blue am 4. September 2011 in Obertshausen **

Laut einem Artikel der Offenbach Post wurde die diesjährige Auflage der Green & Blue am Langener Waldsee abgesagt. Die Veranstalter der Frankfurter Cocoon Music Event GmbH habe den für 11. September geblockten Termin abgesagt, schreibt das Blatt. Eine Bestätigung der Absage gäbe es von Joachim Kolbe, dem städtischen Kultur-Fachdienstleiter und Geschäftsführer der Bäder GmbH in Personalunion. Laut dem Artikel habe die Absage nach Angaben der Veranstalter ausschließlich wirtschaftliche Gründe. Kolbe wisse, dass der organisatorische und logistische Aufwand am See schon im Vorjahr enorm war. Weiter heisst es, dass bei einer Neuauflage die Event GmbH noch mehr investieren und ein höheres finanzielles Risiko eingehen hätte müssen.

Quelle: www.op-online.de

Laut einem Post via Facebook will der Veranstalter heute Nachmittag ein detailliertes Statement zu dem Artikel der Offenbach Post schreiben.