Sound der Woche: Classixx – Into the Valley (Julio Bashmore Remix)

Diesmal hat es ein Remix zum Sound der Woche geschafft. Der Remix der Nummer „Into the Valley“ , den Classixx im Original produziert hat, von Julio Bashmore sollte euch die Woche über begleiten.

Der aus Bristol kommende Künstler erschien erstmals 2009 auf der Bildfläche. Damals postete er in regelmäßigen Abständen Songs, die von diversen Blogs veröffentlicht wurden und schnell auf große Aufmerksamkeit stießen. 2010 legte Bashmore dann richtig los: Es erschienen zwar nur zwei eigene EPs, dafür wurde er aber von Künstlern wie dem Buraka Som Sistema, Zero 7, Delphic und Mosca um Remixes gebeten. Und zusammen mit Hyetal startete JB das Projekt Velour. Auch in diesem Jahr sind bereits zwei eigene EPs erschienen – ein Album ist bislang allerdings noch nicht geplant.