Steve Nash EP erscheint auf Hoehenregler Records

Inspiriert und motiviert von ostdeutschen House & Techno DJ`s der 90er hat Steve Nash schon im alter von 15 Jahren seine ersten Plattenspieler gekauft.

So ist er also schon DJ seit den neunziger Jahren, lange bevor er überhaupt wusste wie man Musik produziert. Seine ersten Veröffentlichungen waren stark untermauert von den Einflüssen und Erfahrungen die er über die Jahre auf den großartigen Partys der europäischen Clubs und Festivals gesammelt hat. Veröffentlichungen wie “Bluffer EP”, “Malaika” oder “Safari der Bunten Voegel” auf Labels wie VIVa Music, Jagoo oder Hoehenregler Records sind nur wenige von vielen.

Im Jahr 2011 hat Steve sein eigenes Label “Valencia Music” gegründet. Die neue “Steve Nash EP” wird der nächste Schritt in seiner Karriere sein und wird einige seiner besten Tracks enthalten, sowie einen interessanten Überblick geben über seine Entwicklung, wie auch seinen typischen Sound.

Steve lebt von seiner positiven Einstellung, sie spiegelt sich wieder in seinen Songs, Sets und Auftritten. Das ist der Grund warum er es immer wieder schafft ein wunderbares Gefühl und positive Athmosphären zu kreiren während seinen Sessions.

Die EP ist seit dem 20. Juni 2011 erhältlich.