Unnützes Technowissen

Schon Hangover Part II im Kino gesehen? Der Soundtrack ist unserer Meinung nach wieder ein vollständiger Genuss. Aber habt ihr auch gewusst, dass der kanadische DJ und Produzent Joel Zimmerman aka Deadmau5 beim offiziellen Soundtrack zum Film beteiligt war? Sein Track „Sofi Needs A Ladder“ ist in der Szene zu hören, wo das Wolfsrudel im Striplokal von Bangkok auf der Suche nach Teddy ist und wo Alan eine Maschinenpistole nicht für echt hält.

Instrumental Version von Sofi Needs A Ladder

Original Version

Kompletter Soundtrack von The Hangover Part II

01. Black Hell (Danzig)
02. Stronger (Kanye West)
03. The Downeaster (Billy Joel)
04. The Beast in Me (Mark Lanegan)
05. Sofi Needs A Ladder (Deadmau5)
06. Allentown (Ed Helms)
07. Pusher Man (Curtis Mayfield)
08. Love Train (Wolfmother)
09. I Ran (Ska Rangers)
10. One Night In Bangkok (Mike Tyson)
11. Just The Way You Are (Ska Rangers)
12. Bad Man’s World (Jenny Lewis)

  • Also ich fand die musik auch super. aber der film ist ja fast noch besser ;-)