Eric Sneo – The DVD

Diese DVD präsentiert eine einzigartige Sammlung an Filmmaterial des spektakulären Liveacts „Art of Live“ von Eric Sneo. Unvergleichlich ist seine Kombination aus Djing und verschiedenen Liveinstrumenten, wie Didgeridoo, E-Akkordeon, E-Drums und Percussions:

Inklusive Filmmaterial von:

– Nature One
– Aquasella Festival
– Wire Festival, Tokio
– Fabrik, Madrid
– Tourcam, Backstage & Interview

Die aufwendig gedrehten Filmsequenzen zeigen Eric´s Liveperformance auf ausgewählten Festivals rund um den Globus. In voller Länge zu sehen ist der legendäre Auftritt auf einem der grössten Festivals der elektronischen Musik, der „Nature One“. Dieser katapultierte Eric auf Platz 5 der besten Liveacts International ( Raveline ). Das umfangreiche Bonusmaterial enthält ein ausführliches Interview mit dem Künstler, seine Biographie, weitere Mitschnitte seiner Tour und lustige Outtakes.