Kostenfreie Wolkenbruch Remix EP ab sofort erhältlich

Traumtänzer EP – So heißt das Debüt-Release von Produzent und DJ Adam Stacks, das am 11. März 2011 das Licht der digitalen Welt erblickte. Mit ihm erschien auch ein Video zu dem Titel „Wolkenbruch“, zu dem jetzt eine kostenfreie Remix EP erscheint. Geremixt wurde ausschließlich von Künstlern aus der Region.

Mit dabei sind:

Bunte Bummler, die sich mit ihrem Track „You ?re mine“ in die Herzen der Technofreunde produzieren konnten und sich damit obendrein ein Release auf keinem geringeren Label als 8 Bit sichern konnten.

Billuks, der bereits mehrere Releases auf den Mannheimer Labels Jacksum und Lifetime Records verbuchen kann. Zudem machte er schon mit Remixen für Lars Wickinger & Emanuel Satie auf sich aufmerksam.

Tim Etzel, dessen Remixbeitrag auch gleichzeitig das Debüt – Release darstellt. Der junge und talentierte DJ dürfte in der Metropolregion Mannheim jedem ein Begriff sein. Von ihm werden in Zukunft auch vermehrt eigene Produktionen zu erwarten sein.

Botha Curtis, der für verschiedene Künstler als Remixer tätig ist und regelmäßig über das Label Deep Pulp released.

Adam Stacks, der das ganze Projekt in die Wege geleitet hat und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ist. Da das ganze Projekt unter dem Motto „Spass An Musik“ zustande kam und weder Geld geflossen ist noch lange Verhandlungen geführt werden mussten, gibt es die komplette Wolkenbruch Remix EP zum kostenfreien Download auf www.soundcloud.com/adam-stacks.