Video-Contest anlässlich sechs Jahre Stil vor Talent

Als vor 6 Jahren das Label Stil vor Talent ins Leben gerufen wurde, hatten die Gründer die Vision, talentierten Newcomern eine Plattform zu bieten. Nie hätten sie jedoch hervorsehen können, wie erfolgreich diese Vision werden sollte.Heute, im Jahre 2011, hat das Label über 60 Platten released und dabei geholfen die Karrieren vieler nun bekannter Danceacts wie Channel X, Niko Schwind, Niconé oder David August voranzutreiben. Anlässlich des sechsten Geburtstags releast das Label eine Doppel-CD Compilation im September, welche ausser exklusivem Material vieler Artists des Labels, auch einen von Labelboss Oliver Koletzki persönlich gebastelten Mix aus besonderen Stücken der letzten Jahre beinhaltet.

Aber das ist noch lange nicht alles! Gerade weil es das Jubiläum ist, haben die Mädels und Jungs von Stil vor Talent noch etwas ganz besonderes geplant. Ihr habt die Chance 500,- € zu gewinnen indem ihr euer eigenes Musikvideo für einen Track auf der Compilation anfertigt. Der Titel um den es geht, ist eine wundervoll sommerliche drei Minuten dreißig Affäre von Niconé & Sascha Braemer, mit den Vocals von Anna Rikje Rosenthal und heißt „Never too late“.

Wie könnt ihr Mitmachen? Am Ende der Seite findet ihr eine .zip Datei ( www.stilvortalent.de/Videocontest/SVT-Videocontest.zip ), welche außer einer Version von „Never too late“ auch noch ein Formular beinhaltet, das zur Teilnahme am Gewinnspiel ausgefüllt und zusammen mit dem Link eures Videos an Stil vor Talent zurückgesendet werden muss. Ihr solltet dazu euer Video auf Youtube hochladen und dann den Link schicken, sodass das Video auf der Homepage von SVT, sowie auf Facebook publik gemacht werden kann.

Zeig Stil vor Talent deine Kreativität, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und hab Spaß an der Sache, egal ob du Amateur oder Profifilmer bist.

Deadline ist der 31. August 2011.

Weitere Infos gibt es unter www.stilvortalent.de.