Mit HOME Traveling zu The Storm VI in der documenta Halle in Kassel

HOME Traveling machts wieder möglich! Stammheim presents The Storm VI und wer noch nicht weiss, wie er sich und seine Lieben nach Kassel schaffen soll, kann sich über den alljährlichen Bustransfer von der HOME Crew freuen. Los geht es am 1. Oktober 2011 um 20:00 Uhr vom Frankfurter Hauptbahnhof aus. Ihr werdet direkt vor die documenta Halle in Kassel kutschiert und könnt mit euren VVK-Tickets gleich einmarschieren und die Fete kann steigen. Die Heimfahrt beginnt um 9:00 Uhr morgens, die Zeit, wo die Storm in den letzten Atemzügen ihr Pulver verschießt. Das Kombiticket aus Fahrt und Eintritt kostet 35,- €. Buchungen könnt ihr unter sr@homeishome.de aufgeben.

Für den Event wurden bisher drei Acts bestätigt. Neben Die Vögel wird auch das Duo von Format:B und Monika Kruse beim traditionellen elektronischen Herbststurm dabei sein. Weitere Künstler sollen folgen.