Stereofuse und Alex Flatner zu Gast bei YOU FM-Clubnight-Host Franksen

Am Samstag, den 13. August 2011, darf Clubnight-Host Franksen folgende Acts in der YOU FM Clubnight begrüßen:

Warmup 20:00 – 22:00 Uhr
Franksen & Friends: Stereofuse & Spin

Der heutige Freund des House ist definitiv Multitasking fähig! Der Frankfurter Stereofuse agiert seit langen Jahren als super Techhouse DJ und auch Veranstalter in Rhein-Main. Daneben ist er für seine Parties im so genannten „Hotel Digital“ in Alzenau berüchtigt und verantwortlich.

Peaktime 22:00 – 00:00 Uhr
Alex Flatner

Soundreise mit einem der aktivsten DJs und Labelmacher aus der Mannheimer Szene. Mister Circle Music In The Mix! Mit aktuellen wie coming Releases auf angesagten Labels (unter anderem auf Josh Winks Ovum) empfiehlt sich Alex als heißer Kandidat für Track-Bomben in 2011. Mit seinem zweiten Set in 2011 erhärtet Alex diesen Verdacht!

Rewind 00:00 – 02:00 Uhr
Super Flu

Zum YOU FM Clubnight Stream

Die Peaktime Sets (22:00 bis 00:00 Uhr) der YOU FM Clubnight hört ihr noch einmal – Im YOU FM Club Musicstream: www.you-fm.de