YOU FM Clubnight mit Super Flu und Franksen

Am Samstag, den 6. August 2011, darf Clubnight-Host Franksen folgende Acts in der YOU FM Clubnight begrüßen:

Warmup 20:00 – 22:00 Uhr
Franksen’s ALL BRAND NU TRAXX!

Franksen versorgt Euch mit groovigem Sound, für den Anfang einer langen Nacht! Heute kommt Euch nur zu Ohren, was noch nicht in der Show lief. Und Ob DJ oder Fan, hier hört Ihr die brand nu traxx zuerst, IN THE MIX, verpackt mit Dates für Clubs im YOUniverse!

Peaktime 22:00 – 00:00 Uhr
Super Flu

Aus dem Hause Super Flu kommen elektronische Smasher zwischen Techhouse und House, zwischen Underground und Festivalbühne. Irgendwie passen sie in keine Schublade. Dafür aber in jede … Plattentasche. Und ob ein Hit wie „Shine“ oder ihr Album-Dauerbrenner „Heimatmelodien“… der Sound von Super Flu birgt Hits und Spaß!

Rewind 00:00 – 02:00 Uhr
Mark Reeve

Zum YOU FM Clubnight Stream

Die Peaktime Sets (22:00 bis 00:00 Uhr) der YOU FM Clubnight hört ihr noch einmal – Im YOU FM Club Musicstream: www.you-fm.de