awake Warm Up und Felix Kröcher in der YOU FM Clubnight

Am Samstag, den 10. September 2011, darf Clubnight-Host Franksen folgende Acts in der YOU FM Clubnight begrüßen:

Warmup 20:00 – 22:00 Uhr
Franksen’s awake Warm Up!

Clubnight-Host Franksen versorgt Euch mit Sounds für den Anfang einer langen House-Nacht! Der Beginn einer langen House-Nacht, mit Frischegarantie. Franksen spielt News, und wärmt Euch für das awake auf! Dafür hat er auch noch ein paar Gästelistenplätze in petto … Einschalten!

Peaktime 22:00 – 00:00 Uhr
Felix Kröcher

Das britische DJ MAG nannte ihn „German Techno Meister“, in der Szene ist er längst everybody’s darling. Heute ist er endlich bei uns … Felix Kröcher steht hinter den Decks seit seinem 16. Lebensjahr. Seitdem ist er “hardliner” mäßig dem Sog der geraden Bassdrum und (s)einem schnörkellosen Techno-Style treu geblieben

Rewind 00:00 – 02:00 Uhr
Markus Fix & Chris Tietjen

Zum YOU FM Clubnight Stream

Die Peaktime Sets (22:00 bis 00:00 Uhr) der YOU FM Clubnight hört ihr noch einmal – Im YOU FM Club Musicstream: www.you-fm.de