Mannheimer Produzent Adam Stacks veröffentlicht EP via Natürlich Elektronisch

Am 21. Oktober 2011 veröffentlicht der Mannheimer Produzent und DJ, Adam Stacks, sein zweites Release Love Affairs über das neugegründete Label Natürlich Elektronisch. Die 4 Track starke EP umfasst neben „Hey Love“ zwei weitere Edits sowie den Song „Loveline.

„Love Affairs ist eine sehr sommerlich klingende Scheibe, die in den kalten Tagen wieder etwas wärme in die eigenen vier Wände und Clubs bringen soll“, so der Künstler über sein neues Release. Die EP wird digital am 21. Oktober 2011 über alle bekannten Download-Shops vertrieben.

Adam Stacks ist einer der aufstrebenden Künstler der elektronischen Musikszene. Im März diesen Jahres veröffentlichte er sein EP-Debüt mit dem Titel „Wolkenbruch“, zu der auch ein Video gedreht wurde. Im Sommer 2011 gründete er sein eigenes Label Natürlich Elektronisch. In visuellen und administrativen Angelegenheiten wird er von der Mannheimer Agentur und Echo-Preisträgern famefabrik unterstützt. Somit ist Natürlich Elektronisch keine Ein- Mann- Unternehmung sondern ein Label mit hohem kreativen Potential und professionellen Strukturen.