DJ Food: „The Search Engine“ erscheint am 23. Januar 2012

Anfangs bestand DJ Food noch aus Patrick Carpenter, Matt Black, Jonathan More und Kevin Foakes. Letzterer verbirgt sich als einzig Verbliebener noch hinter dem Namen und Künstler DJ Food. Elf Jahre nach seiner letzten Veröffentlichung bringt Kevin Foakes nun sein Album raus. Mit darauf werden Highlights seiner letzten EP’s wie „The Shape Of Things That Hum“, „One Man’s Weird Another Man’s World“ und der aktuellen „Magpies, Maps & Moons“ (Veröffentlichung 8. November 2011) gepackt sein. Unterstützung bekam er bei diesem Projekt von seinem alten Weggefährten Patrick Carpenter sowie Matt Johnson und JG Thirwell.

Neben dem digitalen Download und der einfachen CD wird auch ein Comic Buch mit CD und Bonus Track erhältlich sein.

„The Search Engine“ soll am 23. Januar 2012 erscheinen.

Tracklist:

01. All Covered In Darkness (Pt.1)
02. GIANT feat. Matt Johnson
03. intermission: a new language
04. The Illectrik Hoax feat. Natural Self
05. Sentinel (Shadow Guard) feat. DK
06. Prey feat. JG Thirlwell
07. In Orbit Every Monday
08. outermission: sheer fiction
09. Percussion Map (Pt.1)
10. Magpie Music feat. 2econd Class Citizen
11. A Trick of the Ear (Album edit)
12. Colours Beyond Colours