Erste Künstler für das kroatische Hideout Festival bestätigt

Die kroatische Insel Zrce hat sich in den letzten Jahren bereits einen Namen mit wilden Partys in der Nacht und am Tag gemacht. Einige vergleichen sie schon mit DER Technoinsel schlechthin: Ibiza. Der Vergleich sei mal dahingestellt, jedoch gibt sich einmal im Jahr die Champions League der elektronischen Musik die Klinke beziehungsweise die Sonnencreme in die Hand.

Bei der zweiten Ausgabe des Hideout Festivals sind mit unter schon Ricardo Villalobos, Soul Clap, Heidi, Annie Mac, Pearson Sound und Skrillex bestätigt worden.

Die Veranstalter ließen durchblitzen, dass das Festival zudem an Größe und Kapazität zunehmen wird und auch dieses Jahr wieder an drei Tagen gefeiert werden kann. Der Nachtklub Kalypso wird mit nun mit von der Partie sein und es werden mehr neben mehr Wohnungen auch mehr Zeltplätze am Strand vorhanden sein.

Das Spektakel findet von 29. Juni bis zum 1. Juli 2012 statt.

Bisher bestätigtes Line Up:

Ricardo Villalobos, Annie Mac, Jamie Jones, Skrillex, Andy C, Artwork, Brodinski, Claude Von Stroke, Damian Lazarus, DJ Fresh, Erol Alkan, Four Tet & Caribou, Heidi, Hype, Jack Beats, Prins Thomas, Soul Clap, Zinc, Camo and Krooked, Julio Bashmore, Kyle Hall, Maceo Plex, Pearson Sound, Richy Ahmed, Robert James