Neue Bestätigungen für die Spring Edition des Day & Night Festivals

Nachdem die letzten beiden Wochen schon das Duo Extrawelt, Dubfire und A Free Mind als Acts für die Spring Edition des Day & Night Festivals bekannt gegeben wurden, kommen nun neue Künstler dazu, die von den Organisatoren veröffentlicht wurden. 2012 dürft ihr euch ebenfalls auf den Liveact Karotte, Pan-Pot und DJ Rush freuen.

Bisher bestätigtes Line Up im Überblick:

Dubfire, Extrawelt, A Free Mind, Karotte, Pan-Pot, DJ Rush, Format:B, Felix Kröcher, The Advent

Das Festival findet 5. Mai 2012 im Glaspalast in Sindelfingen (in der Nähe von Stuttgart) statt. Das Spektakel steigt samstags von 14:00 bis sonntags 7:00 Uhr. Es wird jeweils eine Open Air-, Main- und Techno-Stage geben. Early Bird Tickets gibt es ab dem 6. Dezember 2011 auf www.dayandnight-festival.de.