Franksen begrüßt M.in in der YOU FM Clubnight

Am Samstag, den 14. Januar 2012, darf Clubnight-Host Franksen folgende Acts in der YOU FM Clubnight begrüßen:

Warmup 20:00 – 22:00 Uhr
Franksen & Friends: Dave Simon

Clubnight-Host Franksen versorgt Euch mit Sounds für den Anfang einer langen House-Nacht. Dazu steht mit Dave Simon ein local hero aus dem YOUniverse an den Decks, der seinen coolen Techhouse-Style schon quer durch die Republik transportiert hat. Bis in den ehrwürdigen Berliner TRESOR, der zu den Kultspots der Techno-Welt gehört!

Peaktime 22:00 – 00:00 Uhr
M.in

M.ins Diskografie reicht von Desolat zu Systematic, Souvenir, Get Physical Music, Robsoul und weiter. Der Producer, DJ und Labelmacher bringt dicke Beats und Basslines. Und stellt exklusiv sein Artistalbum „A Matter Of Taste“ vor!

Rewind 00:00 – 02:00 Uhr
Till Krüger

Zum YOU FM Clubnight Stream

Die Peaktime Sets (22:00 bis 00:00 Uhr) der YOU FM Clubnight hört ihr noch einmal – Im YOU FM Club Musicstream: www.you-fm.de