Mark Reeve am Samstag in der YOU FM Clubnight

Am Samstag, den 28. Januar 2012, darf Clubnight-Host Franksen folgende Acts in der YOU FM Clubnight begrüßen:

Warmup 20:00 – 22:00 Uhr
Franksen & Friends: Mike MS

Der heutige House-Freund ist als DJ, Veranstalter und Sympathikus der elektronischen Szene im YOUniverse fast wöchentlich unterwegs, um den Beat am Laufen zu halten. Wo er heut Nacht spielt, erzählt Er Euch persönlich und gibt seine Visitenkarte im DJ Set der Woche ab. Franksen groovt Euch zum Showbeginn ein und hat Clubdates für alle da draußen parat!

Peaktime 22:00 – 00:00 Uhr
Mark Reeve

Techhouse oder House. Bei Mark Reeve hat der Sound immer Druck und Seele. Kein Wunder: der Mann lebt seit 20 Jahren für Clubmusic. Seine Releases auf Cocoon, Monique Musique, Defected oder demnächst auf Soma sprechen die Sprache eines vielseitigen und leidenschaftlichen Elektronik-Experten!

Rewind 00:00 – 02:00 Uhr
Tocadisco

Zum YOU FM Clubnight Stream

Die Peaktime Sets (22:00 bis 00:00 Uhr) der YOU FM Clubnight hört ihr noch einmal – Im YOU FM Club Musicstream: www.you-fm.de