Der Klient: „Juli im Februar“

Der Klient kommt aus einem kleinen Ort namens Neubukow nahe der Hansestadt Rostock. Als großer Fan der elektronischen Musik begann er 2008 selbst mit dem DJing. Da er ein großer Liebhaber der Natur und vorallem der Gemütlichkeit ist, verliebte er sich sehr schnell in die deepen Töne der House- und Technomusik. Wo es früher noch Magda war, die ihn mit ihren abgespaceten und pulsierenden Sets inspirierte, ist es heute doch eher der Sound von Sven Weisemann, der ihn mit seinen entspannten und groovigen Mixen immer wieder aufs neue fasziniert. Sein aktuelles Set trägt den Titel „Juli im Februar“.

Tracklist:

01. Audiofly feat. Fiora – 6 Degrees (Tale Of Us Remix)
02. Solomun – Love Recycled 2
03. Adultnapper feat Black Light Smoke – Idiot Fair
04. Mario Basanov – Lonely Days
05. Superfunk & Ron Carroll – Lucky Star (Solomun Remix)
06. Life and Death – Morgana
07. Maceo Plex – Aint that Love
08. H.O.S.H. – Another one Bites the Booty
09. Lula Circus – I Know you’re Waiting
10. Soul Clap – Rock the Boat