Schwede Johan Agebjörn veröffentlicht „Music With Less Electricity“

Johan Agebjörn aus der schwedischen Stadt Lund releast im kommenden Monat eine Kollektion von akustischen Songs. Hinter dem Album „Music With Less Electricity“, bestehend aus zehn Tracks, steckt eine bemerkenswerte Geschichte. Im Jahr 2003 erfuhr Agebjörn, dass er eine Überempfindlichkeit gegen elektromagnetische Strahlung besitzt. Aus diesem Grund war es für ihn unmöglich in der Nähe eines Handys oder anderen elektronischen Geräten zu sein. Ein Jahr später wurde die Krankheit schwächer und es war ihm gegönnt an Computern zu arbeiten. Daraufhin nahm er einige seiner Kompositionen auf und veröffentlichte sie 2006. Nun erscheint das Album am 5. März 2012 auf seinem eigenen Label Husmus Media.

Tracklist:

01. Song In C Minor
02. Song In G Minor
03. 8ths
04. The Fox, The Rat And The Pig
05. Folk Music-ish
06. Rosa Luxemburg
07. Less Electricity
08. Song II In C Minor
09. Fragments Of A Cathedral
10. Universal Love