Rocque & Waslewski: „Fifty fresh minutes in June“

Marty & Martin lernten sich auf einem ihrer ersten gemeinsamen Gigs 2010 kennen. Beide waren vorher als Einzelkünstler in verschiedenen Szenen aktiv. Martin hatte seine Wurzeln im Hip Hop, während Marty schon auf eine lange Vorgeschichte im House-Bereich zurückblicken konnte. 2011 gründeten die DJs aus Halle an der Saale das Projekt Rocque & Waslewski. Im Sommer 2012 erscheint Ihre erste Singleauskopplung (Hello Pete! & Farbenfrohes Varieté – inkl. Remixe) als Vinyl und digitale Version auf Zuckerton Records. Doch vorher gibt es noch einen aktuellen Mix: „Fifty fresh minutes in June“.

Tracklist:

01. Rocque & Waslewksi – Hello Pete!
02. Infinity Ink – Infinity
03. Finnebassen – Touching Me
04. Super Flu & Andhim – Reeves
05. Betoko – Raining Again
06. Nicone & Uone – Killing Time (Dirty Doering Remix)
07. Nu – About Love
08. Super Flu & Andhim – Scuzzlebutt (Girl Version)