Aura.Karma.Records. startet mit Oliver Deutschmann Remix-Contest

Für einen jungen Musiker gibt es eigentlich keinen größeren Traum als eine eigene Veröffentlichung auf Schallplatte. Doch das ist nicht so einfach. Sich einmal bis zu einem Label hochzuarbeiten, welches regelmäßig Platten pressen lässt, dauert oft Jahre, manchmal auch Jahrzehnte. Doch das Label Aura.Karma.Records. will euch die einmalige Chance geben, das womöglich schon früher zu schaffen.

Anfang 2013 wird das Label seine erste Platte veröffentlichen. Zwei Künstler haben sie sich dafür schon ins Boot geholt. Die A-Seite wird der Track von Oliver Deutschmann zieren. Die B-Seite beinhaltet zum einen den Remix von Dario Zenker, zum Anderen einen Remix von einem jungen Künstler.

Und so funktioniert es:

Schickt eine Email an label@aura-karma-alles.com mit ein paar Worten zu euch. Daraufhin bekommt ihr die Spuren von Oliver Deutschmanns Track, sowie einen Link zum Original geschickt. Unter allen Tracks, die bis 30. September 2012 eingesendet werden, wird dann einer ausgewählt, der mit auf das Vinyl gepresst wird. Außerdem darf der Gewinner mit auf der Releaseparty im Februar 2013 spielen.