LennArt und sein „Take Care“-Mix

Seine musikalische Reise als DJ, die vor sieben Jahren begann, führte LennArt durch dunkle Wälder des progressive Trance, durch bunte Täler des Electro House bis auf die Gipfel des gefühlvollen Techhoue, von wo aus er uns heute sein „Take Care“-Set präsentiert. Dabei keine Landkarte zu benutzen, ist eine seiner ganz speziellen Eigenarten, denn alles, was bei ihm durchs Mischpult läuft, ist im vorigen Moment erst durch den Kopf gegangen und kommt zu 100 % aus dem Bauch.

Tracklist:

01. Monkey Safari – Hi Life (Ed Did It)
02. Attune – Rising (Alex Q Remix)
03. Robosonic – Worst Love
04. Dirty Doering – Ete Pluvieux (Sascha Cawa ft Yukazu Remix)
05. Monkey Safari – Sirens (Mollono Bass Remix)
06. Romeofoxtrott – Memories
07. Of Monsters and Men – Little Talks (Monkey Safari Remix)
08. Egokind – One Way Or Another
09. Super Flu & Andhim – Reeves
10. Raumakustik – Glaub Mir Doch (David Jach & Sonntagskind Remix)