Max Buschfeld und sein Set “Terms Of Agreement”

Max Buschfeld lebt und arbeitet in Berlin. Da in der deutschen Hauptstadt jeder zweite DJ ist, ergriff er die 50-prozentige Chance beim Schopf und schob seine Beschäftigung nun seit einigen Jahren erfolgreich vor, um Freigetränke zu bekommen und sich nicht für seinen Tanzstil rechtfertigen zu müssen. Nun kommt diesen Sommer seine erste Veröffentlichung auf dem Label Mother Recordings zur Welt. Sein aktueller Mix “Terms Of Agreement” vereint einige seiner momentanen Lieblingslieder.

Tracklist:

01. Daniel Dexter – Today
02. Mario Basanov – We Are Child Of Love
03. Kim Brown – Camera Moves
04. Volta Cab – House Of The Rising Fire
05. Toomy Disco – Static Friction (Mario Basanov Remix)
06. DJ Nibc – The Doorman (Casino Times Remix)
07. Nhan Solo – Come On People
08. Jazzler aka Dixie Yure – She Has (El_Txef_A Remix)
09. Toomy Disco – Since I Fell For You (Les Loups Nympho Island Remix)
10. Robosonic – Worst Love (Doctor Dru Remix)
11. Till Von Sein feat. Tigerskin, Lazarus & Meggy – Non Existent Love (El_Txef_A Remix)
12. Max Buschfeld – Times New Romance
13. Russ Yallop – Rock Me
14. Pachanga Boys – Time
15. Lusine – Two Dots