MoRi fährt mit Dir, wohin Du willst

Moritz aka MoRi ist 27 Jahre alt und lebt zurzeit in Rödermark, das in der Nähe von Frankfurt am Main liegt. Er ist bei einem Internet-Startup beschäftigt und sagt von sich selbst, dass er die elektronische Musik in all ihren Facetten, sowohl im Club als auch zu Hause und zusammen mit Freunden, liebt. Sein aktueller Mix „Ich fahr mit dir, wohin du willst“ soll ein musikalischer Begleiter für all diejenigen sein, die unterwegs sind.

Tracklist:

01. From Dusk Till Dawn – Mexikaner Intro ‚ Movie
02. Tracy Chapman – Fast Car
03. Tracy Chapman – Fast Car (First XX Edit)
04. C.F. – I’m Into You (Artur Vilao Fakes It Edit)
05. Cat Power – Metal Heart (Einsauszwei Edit)
06. Clueso – Gewinner (DJ Pierre Bootleg)
07. Channel A – From Barcelona With Love
08. Gil Scott-Heron – Take Care (Re.You Edit)
09. Monkey Safari – Hi Life (Ed Did It)
10. Marbert Rocel – My Bed (Nico Pusch Bootleg Remix)
11. The Naked And Famous – No Way (Patty Kay’s Wolkenlos Remix)
12. William Fitzsimmons – So This Is Goodbye (Pink Ganter Remix)
13. Clueso – Herz
14. Tube & Berger – Soulgood
15. Dolly Parton – Jolene