trndmsk Podcast #2 – Wankelmut

podcast2

„Wankelmut bezeichnet die Unentschlossenheit einer Person. Im Gegensatz zu Mut, Wagemut oder Beherztheit ist der Wankelmütige nicht fest entschlossen, sondern schwankt zwischen zwei oder mehr Möglichkeiten. Grund für ein wankelmütiges Verhalten kann zum Beispiel ein Dilemma sein, bei dem beide Wahlmöglichkeiten zu unerwünschten Resultaten führen oder einen negativen Nebeneffekt haben.“

Vor knapp fünf Wochen startete der in Berlin lebende DJ Hell unsere Podcast-Serie. Nun folgt Nummer zwei von einem DJ, den im Dezember 2011 gerade mal 200 Menschen auf Facebook kannten. Die Rede ist von Wankelmut, was durch das obengenannte Zitat klar wurde. Der ebenfalls in der deutschen Hauptstadt lebende Student Jacob begeistert seit Monaten mit seinem Remix zum Track „One Day“ und reist quer durch den deutschsprachigen Raum, um aufzulegen. In den kommenden Wochen ist er unter anderem in den Städten Köln, Wien, Dortmund, Halle, Bielefeld und Dornbirn anzutreffen.

DOWNLOAD via The Artist Union