Smile for a while mit Oleg Poliakov im Günes Theater (Frankfurt)

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Nach der tollen Party im Juli freuen wir uns auf Runde zwei und einen ordentlichen Sommerausklang mit Euch. Und zu lächeln gibt es diesmal bei Smile for a while allen Grund – haben wir doch diesmal neben unseren allseits beliebten Lokalmatadoren auch zwei ganz besondere Gäste eingeladen.

Zum einen unseren Lieblingsfranzosen Oleg Poliakov, der als Labelhead von Circus Company eine der Topadressen für Housemusik ohne gänige Konventionen leitet und aufgebaut hat. Als Produzent machte sich Fred Aubourg, so sein bürgerlicher Name, bereits Ende der 90er unter dem Namen Skat im Pariser Untergrund einen Namen und veröffentlichte auf dem legendären Karat Label. Als mysteriöser Russe Oleg Poliakov tauchte er 2008 wieder auf und bescherte uns u.a. mit Rainy Dayz einen unserer persönlichen Lieblingstracks. Bald darauf war es mit der Anonymität geschehen, der Name ist geblieben, die tolle Fabuleuse Nébuleuse Ep auf Circus Company steht frisch gepresst in den Regalen und wir freuen uns auf ein weiteres Gastspiel dieses tollen Djs bei S4AW.

Gute elektronische Clubmusik ‘made in Freiburg’ ist so selten wie die weiße Alba-Trüffel. Mit Stojan Prokop alias Borrowed Identity betritt jedoch ein junger, mysteriöser Produzent die Bildfläche, der zeigt, das Housemusik anno 2012 nicht – wie vielerorts zu hören – langweilig und einfallslos klingen muss. Dies zeigen seine ausnahmslos tollen Tracks auf Foul & Sunk und Traveller Records. Dabei hat er seinen Buddy Mechanical Soul Brother und wir sind gespannt auf zwei, von denen man in Zukunft noch viel hören wird.

Mit von der Partie auch die Robert Johnson erprobten Junior Brontosaurier und Hobo Houser Jacob Lauer & Lars, unsere Discocaine Buddies Biffy & Aprill und natürlich die Smile for a while Crew mit Martin Heimann, Leon Strauch, Mr. Fonk und Pattern People live. Wohl bekommt’s!

Ab 16:00 Uhr starten wir Open Air mit den Jungs von Hangin’Tough aus dem Red Cat in Mainz, das ganze umsonst bis 22:00 Uhr! Und natürlich wie immer faire Getränkepreise. Let’s smile!

Was? Smile for a while
Wann? Samstag, den 29. September 2012 ab 16:00 Uhr
Wo? Günes Theater, Rebstöcker Straße 49D, Frankfurt
Wer? Oleg Poliakov aka Skat, Borrowed Identity & Mechanical Soul Brother, Jacob Lauer & Lars, Biffy & Aprill, Pattern People live!, Mr. Fonk, Martin Heimann, Leon Strauch, Hangin’Tough

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( SMILE! ) an win@trndmusik.de!