Wir sind anders holt Daniel Steinberg nach Darmstadt

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Es ist wieder soweit: Das Ende der Sommerzeit. Vorbei mit dem Schwitzen, zumindest was das Wetter angeht. Nach unserer dreimonatigen Sommerpause, starten wir die erste Wir sind anders direkt mit einem Paukenschlag. Dafür haben wir uns einen alt bekannten Berliner Jung eingeladen. Die Rede ist von niemand geringerem als Daniel Steinberg.

So überschwänglich die internationalen Kritiken sind, so mysteriös ist die Person Daniel Steinberg selber. Selbst sein Label, die Berliner Herren von supdub, tun sich schwer mit einer Biographie, die ihm angemessen ist. Warum? Weil die Strahlkraft seiner Releases über die vergangenen Jahre hinweg so groß ist, dass der Künstler hinter diesem Werk gar nicht mehr beschrieben werden muss. Wir tun es trotzdem: International überschlagen sich Presse und Publikum ob seiner fantastischen Produktionen, die er unter anderem auf Front Room, Micro.fon, Grand Petrol und Stylerockets veröffentlicht hat. Sein einzigartiger elektronischer Ansatz ist liebevoll und geradezu revolutionär, kompliziert und dennoch eine Kampfansage an den Dancefloor. Berghain, Bar 25 und viele weitere internationale Clubs, das sind seine Spielwiesen im Herzen der Clubkultur.

Doch damit nicht genug. Was wäre eine Wir sind anders ohne den Mann, der sie vor mehr als zwei Jahren zum Leben erweckte? Voll bepackt mit neuen Musikalischen Leckerbissen wird euch Resident Chris Hartwig wieder eine ordentliche Packung seines groovigen sowie treibenden Techhouse-Repertoire offenbaren. Bekannt für seine Mixing Skills wird er seine Fingerfertigkeiten unter Beweis stellen.

Wir haben uns nicht lumpen lassen und auch einen alt bekannten Frankfurt Jung eingeladen. Bekannt von der MOVE aus dem Tanzhaus West weiß er ganz genau, wie man die Masse auch über mehrere Stunden bei Laune hält. Ob lockerer Techhouse oder straighter Techno: Sebastian Zorrera.

Um das ganze Stilgerecht abzurunden, darf Wir sind anders Resident Florian Schwarzkopf auf keinen Fall fehlen. Last but not least: Dennis Baker.

Was? Wir sind anders
Wann? Samstag, den 29. September 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? Level 6, Kasinostrasse 60, Darmstadt
Wer? Daniel Steinberg, Chris Hartwig, Sebastian Zorrera, Florian Schwarzkopf, Dennis Baker

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Steinberg! ) an win@trndmusik.de!