Format:B am Freitag zu Gast im Harry Klein (München)

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Es ist ja nun schon seit knapp 4 Jahren Tradition, dass IWW exklusiv die Berliner Techno-Größe Format:B in die Münchner Clubs holt. Aus diesem Grunde brauchen wir auch gar nicht mehr viel zu dem Act, der mittlerweile so ziemlich alles abgeräumt hat was es im House & Techno Bereich abzuräumen gibt, sagen. Neu ist vielleicht das Set welches Euch an diesem Abend präsentiert wird. Denn statt einem reinen Live-Set performt Format:B dieses Mal mit einer Mischung aus Live und Dj, bei der die eigenen Tracks mit Edits und Remixes vermischt werden. Sonst bleibt Euch der gewohnte Sodom und Gomorra ähnliche Ausnahmezustand, den Ihr schon von den vergangenen IWW-Partys mit Format:B kennt, natürlich erhalten. Wer Ihn noch nicht kennt, kommt wohl dieses Mal um einen Besuch im Harry Klein nicht herum.

Als Support an besagtem Abend neben den IWW-Residents und Machern Maxâge, Fabian Kranz und Sebastian Galvani: Gilbert Martini! Als feste Größe bei Platform:B (Vorsicht Wortspiel!) und Resident bei Munich Techno spielt er sich derzeit mit seinen treibenden Sets nicht nur in die Herzen der Münchner Schickeria, sondern auch über die Stadtgrenzen hinaus.
Auf einen weiteren gelungenen Abend mit Format:B und unseren Liebsten!

Was? IWW: In Tradition We Trust
Wann? Freitag, den 26. Oktober 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? Harry Klein, Sonnenstraße 8, am Stachus, 80331 München
Wie viel? 9,- €
Wer? Format:B, Gilbert Martini, Maxage, Fabian Kranz, Sebastian Galvani

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Wankelmut! ) an win@trndmusik.de!