Fritz Kalkbrenner: “Sick Travellin” erscheint auf dem Berliner Label SUOL

** Wir verlosen 2* “Sick Travellin'” als CD **

Fritz Kalkbrenner veröffentlicht am 19. Oktober 2012 sein neues Album “Sick Travellin'” auf dem Berliner Label SUOL. Nachdem das Debütalbum “Here Today, Gone Tomorrow” im Oktober 2010 einen echten Überraschungserfolg verzeichnen konnte (u.a. Platz #64 der deutschen Album-Charts und Nominierung für den Echo-Kritikerpreis), darf man auf das Nachfolgealbum höchst gespannt sein. Zum neuen Album sagt Kalkbrenner: “Ich feile derzeit unter der Woche, zu jeder freien Minute an den Entwürfen, die ich im letzten Jahr zusammen getragen habe. Es ist toll wieder von früh bis spät mit viereckigen Augen vor den Geräten zu hocken und Nägel mit Köpfen zu machen.”

Tracklist:

01. Sick Travellin’ Pt.1
02. Make Me Say
03. Get A Life
04. Chequer Heart Day
05. No Peace Of Mind
06. Hummin’ Hills
07. Little By Little
08. Monte Rosa
09. Can’t Stand The Fire
10. By Any Means
11. Willing
12. Brumaire
13. Sick Travellin’ Pt. 2
14. 2824 (Bonus Track)

Wir verlosen 2* “Sick Travellin'”! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Sick Travellin! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/in wird am 26. Oktober 2012 um 20:00 Uhr per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.