HOME: Family Magic im Offenbacher MTW

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Freunde! Den Käse gleich mal vorweg: Dave Clarke kommt im Oktober aus Gründen, die wir selber noch nicht ganz verstehen, leider doch nicht! Das ist, wie bereits erwähnt, Käse, aber nicht zu halten und wird selbstverständlich nachgeholt. Bislang sieht alles nach April aus, aber weil das noch ein paar Monate bis dahin sind, sagen wir hier einfach mal hoffnungsfroh: schaunmermal!

Und wie das nun mal so ist mit solcherart unerwarteten Aussetzern, lässt sich die Lücke leider nicht mehr aus der Hüfte geschossen mit einem Ersatzkracher ähnlichen Kalibers ausfüllen. Also machen wir’s einfach wie bei Mutti: wir lecken unsere Wunden im Kreise der Familie und genießen zusammen eine fette Portion good oldfashioned Family Magic! Eure HOMiEs Pierre, Marky, Sercan, Peter Eilmes Alexander Aurel und Kia haben zu diesem Zweck selbstredend ihre Plattentaschen, Festplatten und USB-Sticks bis an den Rand mit Liebe vollgepackt und zaubern auf der Tanzfläche, was das Zeug hält – Hasen aus den Hüten und Tore in fremde Welten inklusive! Dazu blitzt und blinkt der Sternenstaub unter den magischen Fingern von unserer Kasseler Lichtfee Vanessa und wenn sich da am Ende nicht trotzdem wieder alle fiepend in den Armen liegen, wissen wir auch nicht mehr weiter!

Was? HOME – Family Magic
Wann? Samstag, den 13. Oktober 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? MTW, Nordring 131, 63067 Offenbach am Main
Wer? Pierre, Marky, Sercan, Peter Eilmes, Kia, Alexander Aurel

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( HOME ) an win@trndmusik.de!