Items & Things mit Troy Pierce & Marc Houle am Donnerstag in München

** Wir verlosen 3*2 Tickets **

Magda, Troy Pierce und Marc Houle begannen Items & Things eigentlich als Sub-Label von M_nus, um den Sound zu releasen, den sie spannend fanden, der aber nicht wirklich in das Konzept anderer Labels passte. Wegen ihren vollgestopften Terminkalendern ließen sie das Label eine Zeit lang ruhen, doch in letzter Zeit konnten sie sich wieder verstärkt darauf konzentrieren und verließen mittlerweile M_nus, um sich nur noch um Items & Things zu kümmern.

Was den einzigartigen Sound von Items & Things ausmacht, ist die Tatsache, dass jeder Release erst mal den Bestandstest in den kritischen Gehörgängen der Labelgründer bestehen muss, bevor er tatsächlich veröffentlicht wird. Auch wenn Magda, Troy und Marc unterschiedliche musikalische Backgrounds haben, so eint sie doch eine ähnliche musikalische Ästhetik, ein Gespür für das Besondere abseits des Mainstreams. Ohne irgendein engstirniges Schubladen-Denken finden sich sorgfältig ausgewählte neue Talente genauso auf dem Label wie alte Freunde und die großen Namen des internationalen Musikzirkus.

Im Juni war bereits Andy Martin, aus dem Herzen Mexikos stammend und erst kürzlich von Items & Things entdeckt, im Harry Klein zu Gast. Heute machen sich zwei der Labelgründer selbst, Troy Pierce und Marc Houle, auf, Harrys kleine Welt zum Beben zu bringen. Eine Nacht der Extraklasse, die man sich beim besten Willen nicht entgehen lassen sollte!

An den Plattenteller gesellt sich unser Resident Benna hinzu. Das Spektakel an den Leinwänden wird von Nicolas Vegas bewerkstelligt.

Was? Items & Things
Wann? Donnerstag, den 25. Oktober 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? Harry Klein, Sonnenstraße 8, am Stachus, 80331 München
Wer? Marc Houle live!, Troy Pierce, Benna

Wir verlosen 3*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Items & Things! ) an win@trndmusik.de!