ON mit The Oh Oh Ohs und Falscher Hase im Frankfurter Red Club

** Wir verlosen 1*2 Tickets **

Von wegen Plüsch und Glitzer … bei ON treffen harte Bässe auf nackten Beton! Wir feiern mal so richtig verrucht, mitten im Frankfurter Rotlichtviertel. Place to be ist die berüchtigte Elbestraße, wo bald der neue Red Club eröffnet. Doch schon vor dem Opening bittet ON zur Baustellenparty mit Open Bar (bis 23:00 Uhr könnt ihr euch diverse Free Drinks hinter die Binde kippen) und Frankfurts wildester Tech N Roll Band, den Oh Oh Ohs. Die Jungs, die ansonsten auch gerne mal das Fusion-Festival beschallen starten mit uns in die Nacht, bevor Wir und Beide, George Sanchez und der Falsche Hase Beats zwischen Deep-House und Techno auf die Plattenteller packen.

Was? ON
Wann? Freitag, den 19. Oktober 2012 ab 22:00 Uhr
Wo? Red Club, Elbestraße 49, 60329 Frankfurt
Wie viel? 12,- €
Wer? The Oh Oh Ohs live!, Falscher Hase, Wir und Beide, George Sanchez

Wir verlosen 1*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( ON! ) an win@trndmusik.de!