Tanzhaus West: Freude am Tanzen Labelnight mit Monkey Maffia & dem Kraus Duo

Mit den Wighnomy Brothers, Marek Hemman und Mathias Kaden wurde Freude am Tanzen groß. In den vergangenen 14 Jahren verpasste das Label aus Jena kaum eine Gelegenheit der Szene neue Impulse zu geben und sammelte Künstler wie Douglas Greed, Daniel Stefanik, Adolf Noise AKA DJ Koze und Metaboman vom Krause Duo um sich. So vereint „Freude am Tanzen“ auch heute mit scheinbarer Leichtigkeit Witz, Ideenreichtum und Musikalität auf zwölf Zoll. Als dieser Tage aus Jena die Anfrage kam, ob wir nicht noch einen Termin für ein Showcase frei hätten, schoben wir schleunigst alles andere beiseite um euch eine Party zu präsentieren bei der der Name auf jeden Fall Programm ist. Mit dabei sind Sören aka Monkey Maffia von den Wighnomy Brothers, das großartige Krause Duo mit Metaboman, Gathaspar und Taron-Trekka.

Bock auf Friendslist und 8,- statt 14,- € zahlen?

Sending

Was? Freude am Tanzen Labelnight
Wann? Samstag, den 10. November 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West & Dora Brilliant, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Krause Duo, Monkey Maffia, Metaboman, Gathaspar, Taron-Trekka, Peter Schumann, Bo Irion, Chris Hartwig, Jonas Noack, Dominic Banone, Philipp Waterstraat