Underground Electric Grooves: Daniel Steinberg kommt nach Frankfurt

Nur wenige Wochen nach unserem grandiosen Opening steht der nächste Big Bang schon vor der Tür. Nun auch schon zum fünften Mal bei uns zu Gast, freuen wir uns, Daniel Steinberg ein erneutes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bereits Anfang des Jahres, beehrte er uns mit einem seiner außergewöhnlichen Sets. Den Sommer über durfte Daniel auch zahlreiche Bookings außerhalb Europas auf seinem Konto verbuchen. Seine EP Joy & Happiness, war ein voller Erfolg und in den letzten Monaten ein treuer Begleiter zahlreicher Tanzflächen.

Außerdem bei uns zu Gast: Jakob Olsen. Bekannt von seiner Veranstaltung „Electronic Connexions“, die an ausgefallen Orten wie einer alten Glasbläserei in Darmstadt, mit Schiffen über dem Main oder in Industriehallen zu finden ist, dürfen wir gespannt sein was er uns auf die Plattenteller zaubert.

Electric Grooves Resident Sebastian Lutz wird für diesen Abend aus seiner neuen Heimat Berlin nach Frankfurt kommen und mit uns allen gemeinsam die Box zu rocken! Unsere Residents Jermaine Dotson und Nick Riese runden diesen sagenhaften Abend ab.

Was? Underground Electric Grooves
Wann? Samstag, den 3. November 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstrasse 294, 60327 Frankfurt am Main
Wer? Daniel Steinberg, Sebastian Lutz, Jermaine Dotson, Jakob Olsen, Nick Riese, Benny Holtmann