Vierter Teil zu „Rebellion der Träumer Remixes“

** Wir verlosen 3* „Rebellion der Träumer Remixes Part 4“ als Vinyl **

Der vierte und somit letzte Teil der Remixreihe zu „Rebellion der Träumer“ vom Hamburger Duo Kollektiv Turmstrasse, das aus Christian Hilscher und Nico Plagemann besteht, steht in den Startlöchern. Die EP enthält nach vergangenen Remixen von Aril Brikha, Robag Wruhme, Jimpster sowie Of Norway jeweils eine Version von Sieg über die Sonne und Roman Flügel. „Rebellion der Träumer Remixes Part 4“ erscheint am 31. Oktober 2012 als Vinyl-Ausgabe auf dem Offenbacher Label Connaisseur Recordings. Der Release des digitalen Formats folgt am 12. November 2012.

Tracklist:

01. Kollektiv Turmstrasse – Kontakt (Sieg über die Sonne Remix)
02. Kollektiv Turmstrasse – Addio Addio (Roman Flügel Remix)

Wir verlosen 3* „Rebellion der Träumer Remixes Part 4“ von Connaisseur Recordings! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Ich bin ein Träumer! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/in wird am 2. November 2012 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.