5 Jahre Discotronic: Berliner Duo Âme im Schwabenländle

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

??Am 16. November 2012 gilt es ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: Die Discotronic Night im Rocker 33 jährt sich zum fünften Male! Nach dem Start im November 2007 hat sich die Eventreihe immer mehr einen Namen sowohl in der Stadt als auch der Region gemacht und lädt daher nun zur großen Sause auf zwei Floors mit den beiden Headlinern Âme und Martin Dawson sowie allen drei hiesigen Discotronic-Residents.

Mit Âme konnte ein ganz großer Act gewonnen werden, der seit Jahren schon im Bereich Deep House einer der gefragtesten weltweit ist. Bei ihren Sets schlagen sie jedoch Brücken und langweilen nicht mit monotonem Geplänkel, sondern schwingen durchaus auch die seelenvolle Techno-Peitsche. Mit zahlreichen Releases auf Jazzanovas Sonar Kollektiv sowie ihrem Label Innervisions, das sie zusammen mit Dixon betreiben, setzen sie zudem immer wieder Ausrufezeichen auf dem Plattenmarkt.

Support auf dem Mainfloor erhalten die zwei von Discotronic-Head Marius Lehnert, der nun seit gut vier Jahren die Fäden in der Hand hält und nach dem Weggang von Brendan Haar die Discotronic Night zu einer festen Größe im Stuttgarter Nachtleben etablieren konnte.

Bei einem großen Fest darf natürlich auch der zweite Floor nicht fehlen, der in dieser Nacht von den anderen beiden Discotronic-Residents bespielt wird. Alexander Maier und Erasmus & Krieger haben dabei in den letzten Jahren immer bewiesen, dass bei ihnen eine mindestens ebenso gute Party abgeht!

Ebenfalls dabei: Die Frischvergiftung, die seit Anbeginn nahezu jede Discotronic Night mit ihren vielfältigen und stets innovativen Visuals bereichert hat. Für sie wie auch für Discotronic gilt stets: Stillstand ist Rückschritt und Innovation ein Muss, daher könnt ihr euch jetzt schon auf ihre Ideen für die Geburtstagsfeier freuen!

5 Jahre Discotronic Night, 5 Jahre wilde Feierei in Stuttgart – lasst uns das gemeinsam zelebrieren!

Was? 5 Jahre Discotronic
Wann? Freitag, den 16. November 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? Rocker 33, Friedrichstraße 23a, 70174 Stuttgart
Wer? Âme, Luna City Express (Norman), Marius Lehnert, Alexander Maier, Erasmus & Krieger

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Discotronic! ) an win@trndmusik.de!

  • âme bedarf es keiner erklärung mehr….und zum norman: den müsst ihr gehört haben! freu mich schon riesig!!

  • Lara

    Morgen wird getanzt bis zum Umfallen – und dann geht’s eben im Liegen weiter! :D

  • Nikki

    Wird sicher en geiler abend :-)

  • Benny

    Wird auf jeden Fall der Hammer. Ich nehm sogar 60 km Anfahrt in Kauf :-)

  • Marvin

    Bestes Discotronicbooking des Jahres!!!!
    Wird ein Fest!!!!

  • Niklas

    Nice booking!
    Bisherige Sets im Robert Johnson in FFM waren legendär!
    Freu mich schon!!!