Finnebassen aus Norwegen kündigt “Footsteps” EP an

Der im norwegischen Oslo beheimatete Finnebassen bringt Anfang Dezember 2012 eine neue EP auf den Markt. Sein Werk “Footsteps”, bei dem er von Gundelach unterstützt wurde, ist mit den beiden Originalen “You Will Never Sleep” und “Footsteps” bestückt. Ausserdem werden die zwei Songs von jeweils einem Remix vom schweizerischen Duo Adriatique und von John Shepheard begleitet. Das spanische Label Supernature Records, das 2007 vom Duo Audiofly in Barcelona gegründet wurde, releast die Kollektion am 5. Dezember 2012.

Tracklist:

01. Finnebassen feat. Gundelach – Footsteps
02. Finnebassen feat. Gundelach – Footsteps (Adriatique Remix)
03. Finnebassen feat. Gundelach – You Will Never Sleep
04. Finnebassen feat. Gundelach – You Will Never Sleep (John Shepheard Remix)