Frankfurter Cocoonclub schließt Ende November 2012

Cocoonclub in Frankfurt

Nachdem Planet Radio und Spiegel Online von einer drohenden Schließung des Cocoonclub berichtet hatten, gab die Diskothek auf Facebook bekannt, dass die Verantwortlichen die letzte Party für den 30. November 2012 planen. Genauere Informationen sollen in der nächsten Woche folgen.

„Hallo Leute,

Wie ihr ja bereits in den letzten Wochen mitbekommen habt, steht es nicht gut um unseren Club. Leider konnten wir die drohende Schließung bis jetzt nicht abwenden und wir planen nun unsere letzte Party am 30. November. Genauere Informationen hierzu erhaltet ihr nächste Woche. Lasst uns die letzten Wochenenden noch gemeinsam Spaß haben und unserem Club einen würdigen Abschied geben.

Euer Cocoonclub Team“

Quelle: www.facebook.de/cocoonclub