Frankfurter Tanzhaus West feiert neunjähriges Jubiläum

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Nach neun Jahren gefällt uns unser Club besser denn je. Euer Zuspruch bestätigt uns darin. Nach Neun Jahren fühlen wir uns aber immer noch, als stünden wir ganz am Anfang, denn die Musik, die wir so lieben ist lebendiger denn je. Es gibt so viele Künstler die wir euch vorstellen wollen, so viele Platten, die wir euch vorspielen wollen. Wir haben verdammt viel vor und in dieser Nacht fangen wir damit an.

Cosmin TRG liefert mit seinen Produktionen einen Beweis mehr, dass Techno sich immer weiter entwickelt. Das hat nichts mit der finsteren Härte der letzten Jahre zu tun, ganz im Gegenteil mit seinem Alien-Funk bringt der rumänische Produzent Licht ins Dunkel. Zwischen fetten Basslines flimmert eine gut kalkulierte Portion Wahnsinn. Für das junge Modeselektor-Label 50 Weapons sind die Veröffentlichungen von Cosmin TRG stilprägend. Seine DJ-Sets belegen wie logisch diese Entwicklung ist und dass er keinesfalls allein ist mit diesem Sound. Techno lebt.

Schon in den vergangenen zwölf Monaten ging es mit der Karriere von Oskar Offermann bestens voran. Ihm und seinem Label-Kollegen Edward ist es gelungen sich Botschafter-Rollen eines ebenso sensiblen wie sinnlichen Sounds zu erarbeiten, einem Sound, mit dem sie schon jetzt die Tanzflächen von Paris, Berlin, Wien und Tel Aviv verführen und verzaubern. Nun erscheint Oskars Debut-Album. „Do Pilots still dream of Flying?“ ist eine wunderbare Übertragung von Offermanns Sound ins LP-Format. Wir sind uns ganz sicher, dass wir diese Platte schon zu Jahresende in vielen Lieblingslisten wiederfinden werden.

Marco Resmann geht mit wesentlich mehr Sexappeal und dickeren Beats zur Sache, aber keinesfalls mit weniger Niveau. Marco Resmann steht für den Sound seines Labels Upon.You, das seit 5 Jahren absolute Frische garantiert. Ganz aktuell kann man sich das auf der Jubiläums-Compilation anhören, die selbstverständlich vom Chef persönlich zusammengestellt wurde: Ein hochdosierter Vitamincocktail voll Charme, Witz und Freude.

Was? 9 Jahre Tanzhaus West
Wann? Samstag, den 24. November 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West & Dora Brilliant, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Cosmin TRG, Marco Resmann, Edward & Oskar Offermann, Peter Schumann, Basti Pieper, Flotze 2.0, Hörsturz, Bo Irion, Benjamin Stager, Manuel Schatz, Thilo Dietrich, Maus, Florian König, Grille, Slowhand, Sebastian Zorrera

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( 9 Jahre Tanzhaus West ) an win@trndmusik.de!