Milena Meißner: “What If Everything Changes”

Im Oktober gab es von der in Berlin lebenden Milena Meißner ein Set mit dem Namen “Real Home Is In The Heart”. Im November 2012 knüpft sie mit dem Mix “What If Everything Changes” an:

“Ich lege euch mein neues DJ-Set in die Hände, auf die Ohren und vor allem ans Herz. Es ist passend zur Jahreszeit vielleicht noch eine Spur düsterer als das Oktober Mixtape. Düster, aber nicht traurig. Melancholisch, aber süß. Denn die süße Melancholie schafft es in meinen Augen und Ohren den Menschen nochmal ganz anders anzusprechen und abzuholen. Und in Zeiten wie diesen finde ich, sollten wir alle ein Stückweit zusammenrücken. Klingt zwar end-kitschig, aber zusammen können wir was bewegen und sind wir stark!”

Tracklist:

01. Acht Schaltkreise feat. Violetta Parisini – Windowsill
02. Sebo K, Madmotormiquel, Nayan Soukie – Everything Will Change
03. Andri – Was A Little Boy
04. Sokool – Take Care
05. Cleov – For Lovers
06. Lanny May – Four Trees
07. Die Raketen – The Sound für Zwischendurch (Paul Kalkbrenner Remix)
08. Michael Mayer – Voigt Kampff Test
09. Oxia feat. Miss Kittin – Housewife (Miss Kittin’s Wipeout Mix)
10. DM – Sea Of Sin (Tonal Remix)