Ricardo Villalobos kündigt „Baby“ EP auf Raum…musik an

** Wir verlosen 2* die „Baby“ EP als Vinyl **

Nach einem Remix für Miss Fitz und dem gemeinsamen Projekt „RiRom“ mit Roman Flügel widmet sich der chilenische DJ Ricardo Villalobos, der in Deutschland aufwuchs, seiner nächsten Solo-Veröffentlichung. Auf dem Frankfurter Label Raum…musik, das sich 1998 gegründet hatte und zurzeit von Olaf Zern geleitet wird, bringt der Produzent seine „Baby“ EP raus. Neben dem gleichnamigen Track beinhaltet die Zusammenstellung ebenso den Song „Hansup“ und ist ab dem 31. Oktober 2012 im Handel erhältlich. Die EP wird ausschließlich im Format Vinyl erscheinen.

Tracklist:

01. Ricardo Villalobos – Baby
02. Ricardo Villalobos – Hansup

Wir verlosen 2* „Baby“ von Ricardo Villalobos! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Baby! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/in wird am 5. November 2012 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.