2 Jahre trndmsk Podcast – Alle Farben

2 Jahre trndmusik - Alle Farben

„Alles, was man tun muss, ist, die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.“

Liebe Leserinnen und Leser,

am 19. Dezember 2010 habe ich eine der besten Entscheidungen meines bisherigen Lebens getroffen: Gegen den Strom zu schwimmen. Belächelt wurde ich, als ich anfing, über elektronische Musik zu berichten. Und nun? Ungefähr 730 Tage später bin ich an dem Punkt angelangt, von dem ich die letzten Jahre geträumt habe: die Selbstständigkeit erreicht und einen journalistischen Studiengang belegt. Mein Rat an jeden Einzelnen: Lasst euch nicht unterkriegen von Menschen, die sagen, dass euer Vorhaben nicht gelingen würde. Vielleicht haben sie Recht, aber stellt wenigstens den Versuch an, ihre vielleicht vorschnellen Aussagen zu widerlegen. Versucht euer Leben selbst zu gestalten und vermeidet es, nur passiv zu agieren.

Nichtsdestotrotz: Zu diesem besonderen Anlass möchten wir, ich, meine derzeitigen Gast-Autorinnen Sarah, Sabrina und Mareike sowie mein Programmierer, uns herzlich bei all unseren Unterstützern und Followern bedanken. Wir beschenken Euch mit einem Mix vom Berliner DJ Frans Zimmer aka Alle Farben!

Bleibt uns hoffentlich noch lange treu,

euer Benny

DOWNLOAD via Hypeddit

  • Tilmann

    Auch ich schließe mich den Glückwünschen von Vincent an und möchte dir für den weiteren Verlauf alles Gute und viel Erfolg wünschen!
    Diese Seite stellt für mich eine unglaubliche Erlösung und auch eine Art Insel zu dem restlichen Mainstream und Dreitonsynthesizermusik dar. Ich hoffe, dass trndmusik sich weiterhin etabliert, aber dennoch weiterhin noch unbekannte gute Künstler der Welt zeigt.

    Beste Grüße aus Dresden

  • Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen. Mach weiter so!